Gemäß Artikel 19 Abs. 1 der Marktmissbrauchsverordnung (MAR) haben Personen, die bei der Ströer SE & Co. KGaA Führungsaufgaben wahrnehmen, eigene Geschäfte mit Aktien der Ströer SE & Co. KGaA oder sich darauf beziehenden Finanzinstrumenten, insbesondere Derivaten, der Gesellschaft mitzuteilen. Eine Mitteilungspflicht obliegt auch natürlichen und juristischen Personen, die mit einer solchen Person in einer engen Beziehung stehen. Die Verpflichtung besteht, sobald die Gesamtsumme der Geschäfte einer im Sinne von Art. 19 MAR mitteilungspflichtigen Person einen Betrag von 5.000 € pro Kalenderjahr überschreitet.
Erhaltene Mitteilungen über Geschäfte nach Art. 19 MAR sowie gemäß § 15a Wertpapierhandelsgesetz (WpHG), welcher bis zum 3. Juli 2016 galt, werden durch die Ströer SE & Co. KGaA hier veröffentlicht.
Detailinfos zu Außen- und Onlinewerbung
In Planen + Buchen finden sich alle Detailinfos zu unseren Produkten und Marken wieder. Ob Mediadaten, Dekadenpläne, Preislisten oder OnePager zu Publishern – hier finden Sie alles für Ihre nächste Kampagne.
Mehr erfahrenLeider sind die Tools nicht für die Nutzung auf dem Smartphone optimiert. Bitte besuchen Sie diese Website auf einem Tablet- oder Desktop-Computer.
A good choice
Ziel unserer Investor Relations Arbeit ist es, im Dialog mit dem Kapitalmarkt durch transparente und kontinuierliche Kommunikation Vertrauen und nachhaltigen Shareholder Value zu schaffen.
Tageshoch: | |
Tagestief: |