Verschiebung der ordentlichen Hauptversammlung
Die PVA TePla AG verschiebt ihre für den 26. Juni 2024 geplante ordentliche Hauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt. Der Aufsichtsrat hatte zum Jahreswechsel 2023/2024 einen Prozess zur Neubesetzung des Aufsichtsrates mit Hilfe externer Personalberater eingeleitet. Infolge dessen wurde der aktuelle Wahlvorschlag für eine zweijährige Amtszeit (gesetzlich möglich 5 Jahre) bestehender Mitglieder unterbreitet, um einen optimalen Übergang schrittweise zu gewährleisten. In den letzten Tagen zeichnete sich jedoch ab, dass Stimmrechtsberater diesen Vorschlag nicht unterstützen werden. Der Aufsichtsrat beabsichtigt daher, den Aktionären der Gesellschaft auf der neu einzuberufenden Hauptversammlung angepasste Wahlvorschläge zu unterbreiten. Der neue Termin für die Hauptversammlung sowie weitere Informationen dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Kontakt:
Dr. Gert Fisahn
Investor Relations
PVA TePla AG
Tel: +49(0)641/68690-400
gert.fisahn@pvatepla.com
21.06.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com