wallstreet:online AG: wallstreet-online.de steigert Reichweite deutlich und zählt monatlich mehr als 1 Mio. Besucher
Berlin, 15. Dezember 2017 - wallstreet-online.de, das Finanzportal der wallstreet:online AG (WKN A2G S60 /ISIN DE000A2GS609) und größte Finanzcommunity Deutschlands, konnte im Vormonat ein deutliches Besucher-Wachstum verzeichnen. Laut den neuesten Daten der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für den November 2017, zählte wallstreet-online.de 1,08 Mio. Unique User - damit hat sich der positive Trend in der Entwicklung der Besucherzahlen erneut bestätigt.
"Das Übertreffen der Marke von monatlich 1 Mio. Besuchern ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Es zeigt uns, dass wir mit unseren Inhalten richtig liegen. Dies wird auch dadurch untermauert, dass wir im Monat November prozentual stärker wachsen konnten, als andere Portale, wie finanzen.net, onvista.de oder finanztreff.de", unterstreicht Stefan Zmojda, Vorstand der wallstreet:online AG, die erfolgreiche Entwicklung.
Über www.wallstreet-online.de
wallstreet-online.de ist mit 1,08 Mio. Unique Usern (AGOF 2017-11) Deutschlands führende Finanz-Community. Kein anderes Börsenportal verfügt über eine vergleichbare Vielzahl von Meinungen, Fakten, und Hintergrundinformationen zu einzelnen Aktien. Die Nutzer von wallstreet-online.de verfassen täglich bis zu 4.000 neue Beiträge in über 50 themenspezifischen Diskussionsforen. Aktuelle Finanznachrichten und Analysen renommierter Börsenexperten runden das Angebot ab und machen wallstreet-online.de zu einem umfassenden Informationsportal in allen Fragen zu Börse & Geldanlage.
Pressekontakt:
Michael Bulgrin
wallstreet:online AG
Tel: +49 (0 30) 20 456 382
presse@wallstreet-online.de
15.12.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de