MAX 21 AG: KEYIDENTITY STARTET GEMEINSAME PRODUKTENTWICKLUNG MIT EINEM INTERNATIONAL AGIERENDEN PARTNER MIT DEM ZIEL EINER LANGFRISTIGEN KOLLABORATION UND WEITEREN VEREINBARUNGEN
Weiterstadt, 13. Juni 2018 - Die KeyIdentity GmbH, eine 100%ige Tochter der MAX21 AG, und eine weltweit agierende Top-Managementberatung haben mit der gemeinsamen Entwicklung einer Identity-Governance- und Access-Management-Lösung begonnen. Für die KeyIdentity ist dies nach erfolgreicher Produktentwicklung u. a. mit der Erwartung einer deutlichen Umsatzausweitung und entsprechender Auswirkung auf den Konzernumsatz verbunden.
Die Zusammenarbeit ist von beiden Seiten als langfristige Kollaboration ausgelegt. Hiermit ist verbunden, dass dem Partner, abhängig vom Erreichen bestimmter Meilensteine, die Möglichkeit einer zeitlich gestreckten und gestuften Minderheitsbeteiligungsmöglichkeit an der KeyIdentity GmbH angeboten wird. Eckpunkte dieser Beteiligungsmöglichkeit sind bereits festgelegt und müssen nun noch vertraglich fixiert werden.
MAX 21 AG
Die MAX 21 ist eine Technologie-Holding. Aktuelle Kernbeteiligungen der MAX 21 AG sind die Binect GmbH und die KeyIdentity GmbH, die beide über ein technologisch ausgereiftes und wettbewerbsfähiges Produktportfolio verfügen. Die Produkte der Binect GmbH bieten Lösungen für die hybride Geschäftskommunikation. Die KeyIdentity GmbH ist Anbieter der LinOTP Product Suite, die bei der adaptiven Multi-Faktor-Authentifizierung Verwendung findet.
Die MAX21 AG ist im Handelssegment Scale (Freiverkehr) an der Frankfurter Börse notiert (Börsenkürzel: MA1; Wertpapierkennnummer: A0D88T; ISIN: DE000A0D88T9).
Kontakt:
Ansprechpartner für Presse- und Investorenanfragen
MAX21 AG
Nils Manegold
Vorstand
Robert-Koch-Str. 9
64331 Weiterstadt
Tel.: +49 6151 62910-11
Fax: +49 6151 62910-29
E-Mail: investoren@max21.de
Internet: www.max21.de
13.06.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de