Corporate News / Pressemitteilung
Lloyd Fonds AG: Hoteltransaktion im dreistelligen Millionenbereich erfolgreich umgesetzt
Hamburg, 02.06.2016. Die Lloyd Fonds AG setzt ihre erfolgreiche Serie von Transaktionen und Investitionen in Hotelimmobilien fort. Wie der Multi Asset- und Investmentmanager aus Hamburg mitteilte, hat er mehrere Touristen-Hotels an ein namhaftes Family Office vermittelt. Es handelt sich um 4-Sterne First-Class und 4-Sterne Superior Hotels, die langfristig an einen renommierten Betreiber verpachtet sind. Sie liegen größtenteils an der deutschen Küste und verfügen insgesamt über rund 700 Zimmer. Mit der Vermittlung des Hotelportfolios realisiert die Lloyd Fonds AG erneut ergebniswirksam ein Projekt im Bereich der Assetanlage für institutionelle Investoren. Eine weitere Hoteltransaktion ist bereits in Vorbereitung.
Über die Lloyd Fonds AG:
Die Lloyd Fonds AG ist als Multi Investment- und Assetmanager seit über 20 Jahren auf sachwertbasierte Investitionen und Kapitalanlagen sowie deren professionelles Management spezialisiert. Aktuell werden Investments in Höhe von circa 3,5 Mrd. EUR insbesondere in den Bereichen Schifffahrt, Immobilien, Flugzeuge und Erneuerbare Energien gemanagt. Bisher hat das Hamburger Unternehmen Kapitalanlagen mit einem Investitionsvolumen von rund 5 Mrd. EUR initiiert. Lloyd Fonds ist seit 2005 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN A12UP2, ISIN DE000A12UP29).
Kontakt:
Christiane Brüning
Lloyd Fonds AG
Amelungstraße 8-10
20354 Hamburg
Tel: +49-40-325678-0
Fax: +49-40-325678-99
Mail: ir@lloydfonds.de
2016-06-02 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de