Der Vorstand der init innovation in traffic systems SE hat beschlossen, unter Ausnutzung der Ermächtigung durch den Beschluss der Hauptversammlung vom 26. Juni 2020 zu Tagesordnungspunkt 7 bis zu 35.000 Stück eigene Aktien (gem. § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG) zu einem insgesamt aufzuwendenden Kaufpreis von maximal 950.000 Euro (ohne Nebenkosten) über die Börse zu erwerben.
Die zurückgekauften Aktien sollen für bestehende und künftige Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, für Motivationsprogramme von Führungskräften, als Akquisitionswährung verwendet und/oder gegen Barzahlung an Dritte veräußert werden.
Es ist geplant, den Aktienrückkauf im Zeitraum vom 17.01.2023 bis zum 24.02.2023 über die Börse durchzuführen.
Kontakt:
Mitteilende Person:
Simone Fritz
Investor Relations
ir@initse.com
16.01.2023 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com