IR-Center [zurück zur Startseite]

init innovation in traffic systems SE

News Detail

EQS-News News vom 02.11.2022

init innovation in traffic systems SE: Stand des Aktienrückkaufes vom 27. Oktober bis 28. Oktober 2022

EQS-News: init innovation in traffic systems SE / Schlagwort(e): Aktienrückkauf
init innovation in traffic systems SE: Stand des Aktienrückkaufes vom 27. Oktober bis 28. Oktober 2022
02.11.2022 / 09:47 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die init innovation in traffic systems SE (ISIN DE0005759807) hat im Zeitraum vom 27. Oktober bis einschließlich 28. Oktober 2022 insgesamt 1.033 eigene Aktien zu einem Wert von EUR 18.790,92 erworben.

Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Adhoc-Mitteilung vom 25. Oktober 2022 und wurde durch das von der init beauftragte Kreditinstitut über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt.

Die Informationen über die einzelnen Transaktionen sowie des täglichen Handelsvolumens sind im Internet unter folgendem Link veröffentlicht:

www.initse.com/dede/investors/die-aktie

 

 


Kontakt:
Mitteilende Person:
Simone Fritz
Investor Relations
ir@initse.com


02.11.2022 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von unserem Kooperationspartner