IR-Center [zurück zur Startseite]

init innovation in traffic systems SE

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 14.12.2018

init innovation in traffic systems SE: San Diego beabsichtigt init mit Lieferung und Betrieb eines elektronischen Zahlungssystems zu beauftragen

init innovation in traffic systems SE / Schlagwort(e): Vertrag/Auftragseingänge
init innovation in traffic systems SE: San Diego beabsichtigt init mit Lieferung und Betrieb eines elektronischen Zahlungssystems zu beauftragen

14.12.2018 / 07:05 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Das Metropolitan Transit System (MTS) Board of Directors hat seinen CEO ermächtigt, INIT Innovations in Transportation, Inc. - eine hundertprozentige US-Tochtergesellschaft der init innovation in traffic systems SE (ISIN DE 0005759807) - mit der Lieferung und dem Betrieb eines kontenbasierten Fahrgeldmanagementsystems zu beauftragen. MTS ist der öffentliche Nahverkehrsdienstleister, der die Stadtgebiete des San Diego County sowie die ländlichen Gebiete des East County bedient.

Es wird erwartet, dass der Vertrag darüber Anfang 2019 unterzeichnet wird. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss rechnet init mit einem Gesamtauftragswert von über USD 30 Mio. einschließlich der Option für Betrieb und Wartung.




Kontakt:
Mitteilende Person:
Simone Fritz
Investor Relations
ir@initse.com

14.12.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von unserem Kooperationspartner