Baader Investment Conference erneut mit Teilnehmerrekord
Die zum vierten Mal von der Baader Bank ausgerichtete Baader Investment Conference ging heute erfolgreich zu Ende. An den drei Konferenztagen vom 22. bis 24. September 2015 präsentierten sich über 130 börsennotierte Unternehmen aus Deutschland und Österreich vor mehr als 600 institutionellen Investoren aus 27 Ländern. In mehr als 2000 Einzel- und Kleingruppengesprächen nutzten die Teilnehmer darüber hinaus die Gelegenheit zum exklusiven Austausch.
Die zusätzlich erstmalig organisierten speziellen Foren für Vermögensverwalter, die regulatorische Fragestellungen und alternative Anlagestrategien beleuchteten, stießen auf große Resonanz. In diesem Zusammenhang stellte die Baader Bank gemeinsam mit ihrer schweizerischen Tochter Helvea erstmals ihr neues ETF-Researchprodukt und den damit aufgebauten ETF-Salesdesk vor.
"Die zum vierten Mal in Folge gestiegenen Teilnehmerzahlen zeugen von der hohen Qualität unseres Formats", so das Resümee des Vorstandsvorsitzenden Nico Baader. Die für das Investment Banking verantwortlichen Vorstandsmitglieder Christian Bacherl und Oliver Riedel bedanken sich ausdrücklich bei den Kunden für Ihre rege Beteiligung und die positive Resonanz.
Vom 20. bis 22 September 2016 wird die nächste Baader Investment Conference in München stattfinden.