Ad-hoc-Mitteilung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung
__________________________________________________________
THE NAGA GROUP AG: Verkauf von NAGA Coin (NGC) Tokens erzielt Bruttoerlös von rund 50 Mio. USD.
Hamburg, 19. Dezember 2017
Die NAGA Development Association Ltd. hat den Verkauf von NAGA Coin (NGC) Tokens abgeschlossen und heute der The NAGA Group AG mitgeteilt, dass die NAGA Development Association Ltd. hierdurch einen Bruttoerlös von rund 50 Mio. USD erzielt hat. Insgesamt haben sich über 63.000 Investoren beteiligt, was das Projekt zu einem der weltweit erfolgreichsten und größten Token Sale Projekte macht.
Die NAGA Development Association Ltd. und die The NAGA Group AG werden zeitnah in konkrete Verhandlungen über die künftige Zusammenarbeit eintreten. Ziel ist es, dass Teile des Erlöses aus dem Token-Verkauf durch die NAGA Development Association Ltd. in das NAGA-Ökosystem investiert werden.
Der Vorstand der The NAGA Group AG geht davon aus, dass die The NAGA Group AG hiervon bereits im noch laufenden Geschäftsjahr 2017 erheblich profitieren kann.
_____________________________
Kontakt:
The NAGA Group AG
Investor Relations
Sandra Panknin
Andreas Luecke
Head of Legal
Herrengraben 31
20459 Hamburg
T: +49 (0)40 5247 791 55
E: ir@thenagagroup.com
Link zur The NAGA Group AG Webseite: http://www.thenagagroup.com
Ende der Ad-Hoc Mitteilung
_____________________________
THE NAGA GROUP AG:
Die THE NAGA GROUP wurde im August 2015 von Benjamin Bilski, Yasin Sebastian Qureshi und Christoph Brück gegründet. Zum Ziel gesetzt hat sich das Unternehmen die Entwicklung, Vermarktung und das Wachstum disruptiver Anwendungen für Finanztechnologie voranzutreiben und damit aktiv am Wandel und an der Öffnung des bestehenden Finanzsystems mitzuwirken. Das Wort "NAGA" ist Sanskrit und bedeutet "Kobra Schlange". Es ist zudem der Name der weltweit schärfsten Chili-Sorte.
19.12.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de