INVESTOR RELATIONS CENTER

All for One Group SE

News Detail

DGAP-Ad-hoc News vom 23.02.2009

All for One Midmarket AG: CROSS Industries von Verpflichtungen zur Veröffentlichung der Kontrollerlangung befreit

All for One Midmarket AG / Übernahmeangebot
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

CROSS Industries von Verpflichtungen zur Veröffentlichung der Kontrollerlangung befreit

BaFin befreit CROSS Industries AG von der Verpflichtung zur Veröffentlichung der Kontrollerlangung und zur Abgabe eines Pflichtangebots an die Aktionäre der All for One Midmarket AG

Filderstadt, 23. Februar 2009 - Wie die CROSS Industries AG (Österreich), heute meldete, hat die BaFin mit ihrem Bescheid vom 18. Februar 2009 die CROSS Industries AG (Österreich), die Pierer GmbH (Österreich), die Knünz GmbH (Österreich), Herrn DI Stefan Pierer (Österreich) und Herrn Dr. Rudolf Knünz (Österreich) im Hinblick auf die am 1. Oktober 2008 erfolgte Kontrollerlangung über die All for One Midmarket AG, Filderstadt, von der Verpflichtung nach § 35 Abs. 1 Satz 1 WpÜG, die Kontrollerlangung an der All for One Midmarket AG zu veröffentlichen, sowie von den Verpflichtungen gemäß § 35 Abs. 2 Satz 1 WpÜG, der BaFin eine Angebotsunterlage für ein Pflichtangebot an die Aktionäre der All for One Midmarket AG zu übermitteln und eine solche Angebotsunterlage zu veröffentlichen, befreit.
Die CROSS Industries AG hatte im Rahmen von Aktienkäufen und einer Kapitalerhöhung im September und Oktober 2008 eine kontrollierende Beteiligung am Mutterunternehmen der All for One Midmarket AG, der BEKO HOLDING AG erlangt. Der Befreiungsantrag wurde somit im Zusammenhang mit dem Erwerb einer kontrollierenden Beteiligung an der BEKO HOLDING AG und der daraus folgenden Kontrollerlangung über die All for One Midmarket AG gestellt.

Weiterführende Informationen dazu enthält die Homepage der CROSS Industries AG, www.cross-ag.com unter der Rubrik »Übernahmeangebot BEKO HOLDING AG«.


Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Über All for One Midmarket AG
Die All for One Midmarket AG ist ein schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiger, branchenfokussierter IT-Komplettdienstleister für den Mittelstand, der von Marktbeobachtern mit zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen SAP-Mittelstandsmarkt gezählt wird. Mit den Marken All for One, AC, Process Partner und KWP führt die Gruppe ein etabliertes Branding und betreut über 1.000 Kunden. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten IT-Wertekette - von SAP-Branchenlösungen für den Mittelstand bis hin zu Outsourcing und Application Management. Die All for One Midmarket AG verfolgt eine klare Wachstumsstrategie und erzielte in 2007 einen Gruppenumsatz von 78,1 Mio. EUR.

Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000) notierte All for One Midmarket AG ist eine Tochtergesellschaft der BEKO HOLDING AG, die ca. 57% der Anteile hält.
www.all-for-one.com


Kontakt:
All for One Midmarket AG, Dirk Sonntag, Tel. 0049 (0)711 78807-260, eMail dirk.sonntag@all-for-one.com


23.02.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
 
Sprache:      Deutsch
Emittent:     All for One Midmarket AG
              Gottlieb-Manz-Straße 1
              70794 Filderstadt-Bernhausen
              Deutschland
Telefon:      +49 (0)711 78 807-260
Fax:          +49 (0)711 78 807-222
E-Mail:       dirk.sonntag@all-for-one.com
Internet:     www.all-for-one.com
ISIN:         DE0005110001
WKN:          511000
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf  
Ende der Mitteilung DGAP News-Service  



Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .