Kulmbach, 06. Juli 2011 - Beim Handel über die flatex AG (ISIN DE0005249601/WKN 524 960) werden die Gebühren für Wertpapierorders an kanadischen Börsen und US-Börsen gesenkt. Das Festpreismodell bleibt bestehen.
Der Handel von Aktien an Börsenplätzen in den USA und Kanada wurde bisher zu einem Festpreis von 24,90 Euro pro Order angeboten. Mit diesem Gebührenmodell hob sich flatex bereits in den letzten Jahren von der Konkurrenz ab. Mit sofortiger Wirkung wird der Orderpreis nun um rund 20 Prozent auf 19,90 Euro gesenkt. Im Vergleich zu den Angeboten vieler Mitbewerber ist das Festpreismodell für Orders an den wichtigsten ausländischen Börsen jetzt noch günstiger. Damit wird der Online-Broker für alle Trader, die kanadische und US-Aktien direkt an den Heimatbörsen handeln, noch interessanter.
flatex - einfach günstig handeln
Über flatex:
flatex ist der Online-Broker für den handelsaktiven Anleger. Das Handelsangebot umfasst den Wertpapier-, CFD- sowie FX-Handel und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell aus, verbunden mit der Fokussierung auf einen kundenorientierten Service. flatex ist eine Marke des Finanzdienstleistungsinstituts flatex AG. Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden.
Mit der ViTrade AG richtet sich flatex auch an das Segment der Heavy Trader. Ein speziell für diese Kundengruppe konzipiertes Angebot gibt es im Internet unter www.vitrade.de.
Kontakt:
flatex AG
E.-C.-Baumann-Str. 8a
95326 Kulmbach
Tel.: +49 9221 952 035
E-Mail: nadine.laaber@flatex.de
www.flatex.de