Einladung zur Pressekonferenz
am 10. Februar 2016, 14:00 Uhr in Frankfurt
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vonovia SE lädt Sie am Mittwoch, den 10. Februar 2016, um 14:00 Uhr zu einer Pressekonferenz zum vorläufigen Ergebnis des Übernahmeangebots an die Aktionäre der Deutschen Wohnen ein.
Ort:
Marriott Hotel
Raum Ampere
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt
Als Gesprächspartner erwarten Sie die Vorstände der Vonovia SE.
Wenn Sie nicht persönlich erscheinen können, haben Sie die Möglichkeit, sich telefonisch einzuwählen. Bitte wählen Sie sich dazu fünf Minuten vor Beginn der Pressekonferenz unter der Rufnummer mit Teilnahmecode ein:
Einwahlnummer |
Teilnahmecode |
+49 69 22 22 29 044 |
84022588# |
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Herzliche Grüße
Klaus Markus
Leiter Konzernkommunikation
Vonovia SE
Über Vonovia
Die Vonovia SE ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland. Heute besitzt und verwaltet Vonovia rund 367.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen in Deutschland. Der Portfoliowert liegt bei rund 23 Mrd. EUR. Vonovia stellt dabei als modernes Dienstleistungsunternehmen die Kundenorientierung und Zufriedenheit seiner Mieter in den Mittelpunkt. Ihnen ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause zu bieten, bildet die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Daher investiert Vonovia nachhaltig in Instandhaltung, Modernisierung und den seniorenfreundlichen Umbau der Gebäude.
Seit 2013 ist das in Bochum ansässige Unternehmen börsennotiert, seit September 2015 im DAX 30 gelistet. Zudem wird die Vonovia SE in den internationalen Indizes STOXX Europe 600, MSCI Germany, GPR 250 sowie EPRA/NAREIT Europe geführt. Vonovia beschäftigt rund 6.100 Mitarbeiter.
2016-02-10 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de