Willem Bulthuis legt sein Vorstandsmandat bei der secunet Security Networks AG im gegenseitigen Einvernehmen nieder
[Essen, 11. September 2014] Willem Bulthuis, Vorstand der secunet Security Networks AG, hat entschieden, seinen bis zum 30. Juni 2015 laufenden Vertrag nicht zu verlängern. Er wird sein Vorstandsmandat im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zum 30. September 2014 niederlegen.
"Willem Bulthuis hat die Neuausrichtung des Geschäftsbereichs ,Business Sector' auf Wachstumssegmente, wie Automotive, kritische Infrastrukturen und Industrie 4.0, wesentlich vorangetrieben", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der secunet Security Networks AG, Dr. Peter Zattler.
Der Vorstand und der Aufsichtsrat bedanken sich bei Willem Bulthuis für die geleistete Arbeit. Die Aufgaben von Willem Bulthuis werden von den beiden Vorständen Dr. Rainer Baumgart und Thomas Pleines weitergeführt.
Pressekontakt
Christine Skropke
Pressesprecherin
Patrick Franitza
Stellv. Pressesprecher
secunet Security Networks AG
Kronprinzenstr. 30
45128 Essen/Germany
Tel.: +49 201 5454-1234
Fax: +49 201 5454-1235
E-Mail: presse@secunet.com
http://www.secunet.com
Über secunet
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchsvolle IT-Sicherheit. Mehr als 300 Experten konzentrieren sich auf Themen wie Kryptographie, E-Government, Business Security und Automotive Security und entwickeln dafür innovative Produkte sowie hochsichere und vertrauenswürdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und internationalen Kunden gehören viele DAX-Unternehmen sowie zahlreiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicherheitspartner der Bundesrepublik Deutschland und Partner der Allianz für Cyber-Sicherheit.
secunet wurde 1997 gegründet und erzielte 2013 einen Umsatz von 63,9 Millionen Euro. Die secunet Security Networks AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.secunet.com.
Disclaimer
Diese Presseinformation enthält vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben; sie umfassen auch Aussagen über unsere Annahmen und Erwartungen. Jede Aussage in dieser Presseinformation, die unsere Absichten, Annahmen, Erwartungen oder Vorhersagen (sowie die zugrunde liegenden Annahmen) wiedergibt, ist eine vorausschauende Aussage. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der Geschäftsleitung der secunet Security Networks AG derzeit zur Verfügung stehen. Vorausschauende Aussagen beziehen sich deshalb nur auf den Tag, an dem sie gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Aussagen angesichts neuer Informationen oder künftiger Ereignisse weiterzuentwickeln.