Advanced Blockchain AG schließt einen Softwareverkaufsvertrag mit einem Softwareentwicklungsunternehmen ab
DGAP-News: Advanced Blockchain AG
/ Schlagwort(e): Verkauf/Kryptowährung / Blockchain
12.11.2020 / 08:50
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die Advanced Blockchain AG (Frankfurt, Primärmarkt Düsseldorf, XETRA: ISIN DE000A0M93V6) gibt bekannt, dass sie einen Verkaufsvertrag über Software abgeschlossen hat, der einen in Raten über mehrere Jahre zahlbaren mittleren sechsstelligen Betrag für den Verkauf von Software auf Basis der Distributed-Ledger-Technologie vorsieht.
Der Verkauf dieser Softwarekomponenten wird der Advanced Blockchain AG wertvolle Cashflow-Einnahmen bringen. Darüber hinaus werden diese Softwarekomponenten dem Kunden zugute kommen, indem sie seine bestehenden Engagements stärken und ihm zusätzliche Tools für die Arbeit an neuen Produkten zur Verfügung stellen.
Die Komponenten können auf eine Vielzahl von Branchen angewendet werden und werden in die Produktpalette des Kunden integriert.
12.11.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
Advanced Blockchain AG
Chausseestraße 86
10115 Berlin
Deutschland
Telefon:
030403669510
Fax:
030403669511
E-Mail:
info@advancedblockchain.com
Internet:
www.advancedblockchain.com
ISIN:
DE000A0M93V6
WKN:
A0M93V
Börsen:
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf (Primärmarkt), Frankfurt, München, Stuttgart