Hauck & Aufhäuser nimmt Coverage der Gigaset AG auf
München, 11. Mai 2011 - Die Gigaset AG hat mit Hauck & Aufhäuser Institutional Research ein renommiertes Bankhaus für die Analyse ihrer Aktie gewonnen.
Die traditionsreiche Investmentgesellschaft Hauck & Aufhäuser ist im Bereich Aktienanalyse auf Small und Mid Cap-Aktien spezialisiert und hat am 9. Mai einen Research zur Aktie des TecDAX-Unternehmens Gigaset veröffentlicht. Analystin für die Gigaset AG ist Marie-Therese Grübner. Sie ist eine branchenerfahrene Spezialistin für den Bereich Consumer Goods und Retail. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Gigaset AG unter www.gigaset.com/ag/de/de/cms/AnalystenResearch.html
Die Gigaset AG, München, ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Telekommunikation und Zubehör. Gigaset AG ist die Muttergesellschaft der Gigaset-Gruppe und somit einer der führenden Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und in Europa Marktführer bei DECT-Telefonen.
Die Aktien der Gigaset AG werden im TecDAX (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 'AQU' (ISIN: DE0005156004) gehandelt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.gigaset.ag
Kontakt:
Gigaset AG
Kerstin Diebenbusch
Investor Relations
Tel.: +49 (0)89 444456-937
E-Mail: info@gigaset.com